Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Basel-Ganze Schweiz

    Bist du einfallsreich?...warte auf dich!

    Ciao! Bin 43J, italienerin, aktive und nette Frau. Ich kenne wenig die Schweiz. Wanderst du manchmal bei mir? Danke!

    mokikicapo@gmail.com

  • Südostschweiz

    Wandernd oder per Bike durch`s Land

    M 52 / 165 sportlich, suche liebenswürdige Begleiterin um gemeinsam die Natur zu entdecken und erleben. Eintägig oder mehrtägig, ganze CH da mit GA unterwegs. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    drzs@gmx.ch

  • ~egal

    Frühling ist es

    Ich suche dich Gerne eine spontane Wanderpartnerin. Zwischen 55 Jahre. Das erste Picknick ist offeriert.

    ravanelli37@gmail.com
    0794036270

  • Gossau Zürich

    Wanderbegleitung

    Unternehmungslustige 66jährige Frau sucht Wanderbegleiter für 2-5std Wanderungen - liebe die Natur mit allen Facetten

    mariannelaede44@hotmail.com
    0793461926

  • 6110 wolhusen

    Wanderkollege

    Ich w.63 suche nette Wanderbegleitung m./w.für gelegentliche Wanderungen bis T3 in der Innerschweiz bis Berner Oberland.

    077 533 76 47

  • Wallis

    Wanderbegleitung gesucht

    zu zweit wandern macht doch viel mehr Spass oder . . . bin w/frisch pensioniert und suche Begleitung für ca. 2 Tage pro Woche für 4-5stündige Wanderungen . . . gerne auch ausser Kanton bin flexible und besitze ein GA . . . freue mich auf Antworten

    daveth@bluewin.ch

  • 8625 Gossau

    via Alpina 1

    Ich möchte die Via Alpina von Vaduz nach Montreux wandern. Dazu suche ich Mitwanderinnen und Mitwanderer die mich begleiten. Auch einzelne Etappen möglich. Ich werde je nach Wetter so 1 - 3 Etappen nacheinander wandern. Freue mich von euch zu hören.

    dookoh@gmail.com

  • Luzern

    Suche Wanderpartner/in für Bergtouren

    Hoi Ich (W/35) suche eine/n Wanderpartner/in die/ der mit mir meine Leidenschaft für die Natur und das Wandern teilt und sich gern an frischer Luft aufhält (bevorzugt nicht Hochalpin, Region Zentralschweiz wäre optimal, für mehrtägige Touren kanns auch gerne weiter weg gehen). Ich freue mich auf seriöse Meldungen mit Interesse am Wandern.

    Bauernfeind_ju@web.de

  • Schweizweit

    Gay/bi wanderpartners

    Junge Mann sportlich schlank und bottom sucht reifere Herr top aktiv für gemeinsame Wanderungen und Fahrradtouren mit/ohne Ubernachtung Schweizweit. Bin manchmahl frei Tagsüber.

    wandersherpa@gmail.com

  • Région Lausanne

    Une promenade pour le dimanche

    Bonjour, je m'appelle Christiane, j'ai 55 ans. Je cherche une personne pour nous tenir compagnie le dimanche tout en marchant dans la nature. J'aime plutôt le plat et descente, peux marcher en général 2 à 3h. Je fais volontiers des pique-nique, ce qui peut allonger le temps de promenade. J'utilise les transports publics, ne suis pas motorisée. Mes ballades préférées: de Grandvaux à Lutry / descente de la Venoge / Bière à Aubonne en passant par l'arboretum.

    chfreyane@gmail.com

  • Zürcher Unterland

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich M, NR, 36, 1.78m gross, unkompliziert, leidenschaftlicher Berggänger, Naturgeniesser und E-MBT Fahrer, treue Seele, hilfsbereit und anständig. Bin gerne draussen in der Natur egal ob in den schönen Bergen oder im Flachland :-) Ich suche eine nette Wanderpartnerin oder Sportpartnerin, +/- in meinem Alter welche mich auf den Wanderungen oder bei sportlichen Aktivitäten begleiten würde und auch gerne bereit wäre das Leben zu teilen falls es passen würde. Fall Du Dich angesprochen fühlst, würde es mich sehr freuen von Dir zu lesen.

    flutlicht@gmx.ch

  • Zürich

    Wandergspändli gesucht

    Ich suche ein unkompliziertes und sympathisches Wanderspändli (w/m) für Tageswanderungen bis max. T3. Gerne auch mal eine 2-Tagestour mit Übernachtung in einer SAC-Hütte. Da ich mit ÖV unterwegs bin, max. 2h pro Weg von Zürich weg. Ich bin w/46. Wäre schön, wenn Du plus/minus im ähnlichen Alter bist.

    denisesausz@gmail.com

  • Zürich

    Wanderbegleitung gesucht

    Bist du sportlich? Magst du ein gewisses Tempo beim Wandern? Hast du auch ein bisschen Abenteuerblut? Und bist du zwischen 25-35 Jahre alt (ich: w/26)? Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann würde ich mich über deine Meldung freuen.

    buddy2be@gmx.ch

  • Bern

    Alpenüberquerung von München zum Gardasee mit dem Zelt

    Hallo du :) dä Summer hani mit ere Kollegin vorgha, mitm Zäut vo Münche zum Gardasee z loufe. Etze ischsi mir so haub abgsprunge u da chunnsch du is Spiu: i sueche nach äre Begleitig für die Reis, Zitruum vom 7./8. Juli bis Mitti Auguscht (6 Wuche, gnueg Zit aus Reserve). I ha scho Erfahrige mir Trekkingtoure, das wäri aber mini erschti würklech langi Bärgtour. I bi ziemli hert im Nä u mis Tempo isch relativ zügig, bi aber apassigsfähig. I freue mi, vo dir z ghöre! À bientôt, Anja

    anja.zahnd@gmx.ch

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Basel

    Suche Wanderfreunde/in mit Erfahrung

    Hallo. Ich 37 möchte gerne in die Natur wandern auch länger und würde mich freuen wenn sich jemand würde melden mit Erfahrung. Ich kann einiges leisten wenn es Freude macht und das tut's zu zweit. Jana

    Janali31@web.de

  • Uri

    Wanderbegleitung

    Ich w60 suche Wanderbegleitung; vor allem SA/SO. Wandere gerne 4-6 Std. Bin konditionell gut bis sehr gut unterwegs. verfüge über ein GA, da mit ö.V. unterwegs. Hast du auch Freude am sportlichen Wandern, dann freue ich mich auf dein Mail.

    regula.tresch@bluewin.ch

  • ganze Schweiz

    Wanderfreundin

    w/ü45 suche eine Wanderfreundin 40-55 bestenfalls mit GA für flexibles von A nach B wandern, ganze Schweiz, Tagestouren 4-6 Std. bis T3, evt. auch mal 2-3 tägige Bergtouren ohne klettern. Freue mich auf deine Nachricht.

    ue40wandern@gmx.ch

  • Züri Oberland

    Wandern zu Zweit

    66 jährige Frau sucht Wanderfreund für 3- 5 Std Wanderungen in der genauen Schweiz. Fotografiere auch gerne

    mariannelaede44@hotmail.com
    079/3461926

  • Olten

    Azoren

    Suche jemanden, der mich auf die Azoren begleitet und da ca. 2 Wochen gemeinsam wandern kommt. Natur pura

    annemarie_von_felten@gmx.ch

  • Suisse romande montagneuse

    A2c+agreable

    Par beau temps

    el-osta_ziad@hotmail.com

  • grigioni

    alla ricerca delle bellezze svizzere

    salve! all cerca di compagni di viaggio per escursioni nei grigioni e dintorni.

    mariagraziam7@gmail.com

  • Emmental

    Wander- bikebegleiter/innen

    Ich (w/51) suche nette Frauen und Männer zum Wandern, Biken, Langlauf etc. Meistens freitags, wenns passt auch am Wochenende. Freue mich auf euch.

    wanderbike@gmx.de

  • Hüntwangen

    Suche Wanderbegleitung (m/f)

    Ich (f/58) suche eine nette Wanderbegleitung für mittelschwere Touren. Ich bin gerade draussen unterwegs und freue mich über die Natur. Wichtig ist mir der Weg, das Ziel könnte auch eine Bergrast sein.

    Bfkn@bluewin.ch
    0041793559107

  • Sion und Umgebung

    Wandern mit Hund im Wallis

    Suche Wanderbegleituung ebenfalls mit Hund im Wallis w./65 Jahre mit Gleichgesinnten w. oder m. für schöne Wanderung Suche gleichgesinnte Wanderfreudige mit Hund, welche gerne schöne Spaziergänge mit Hüttenplausch verbinden. Danke für das Mitmachen.

    allegra.panda7@gmail.com
    0794276701

  • Südostschweiz

    Ich m 52 sportlich und verlässlich suche Dich

    Wander- und Velopartnerin. Tages- oder Mehrtagestouren, gemütlicher Ausflug oder anspruchsvoller? Ich bin für beides zu begeistern, Hauptsache Du bist mit von der Partie. Freue mich, bis bald!

    drzs@gmx.ch

  • ganze Schweiz

    Single-Wanderkollegin/Partnerin gewünscht

    Er,51,schlank,natürlich,vielseitig interessiert,tierliebend möchte gerne DICH,ehrlich,unkompliziert,unternehmungslustig,romantisch für interessante Wandertouren kennenlernen dürfen. Tel. 076 547 65 50., ab 1710h oder SA/SO. Danke. Beste Grüsse, Stefan

    stefan-suter@gmx.ch

  • Berner Alpen, Emmental, Simmental, Jura

    "Alexa mach Sport für mich"

    Bevor es aber soweit kommt, dass ich mit «Alexa» spreche, bin ich lieber alleine am Berg unterwegs. Nur ist es schon viel unterhaltsamer mit anderen zusammen zu gehen. Also, wer (w/m) meldet sich bei mir (w) um zusammen die Berner Alpen, das Simmental, das Emmental, den Jura und drum herum zu erwandern? Ich bin aufgestellt, fröhlich, ausdauernd. Da ich neu nach Bern gezogen bin, will ich mir hier einen kleinen Freundeskreis aufbauen. Ich suche KEINEN Partner! Ich freue mich über jedes Mail, gerne auch mit ein bisserl Beschrieb von Euch.

    barbara.connor@gmx.ch
    079 787 8228

  • Zürich

    Wandern

    Ich liebe das Wandern und möchte in Zukunft regelmässig wandern gehen. (vielleicht jedes 2. Wochenende). Ich bin gerne in der Natur, ich sehe die Wanderungen also nicht als Wettkampf an. Ich will nicht von Punkt a nach Punkt b rennen, sondern meine Umgebung wahrnehmen. Ich sehe es aber trotzdem als meine persönliche Herausforderung an immer schwierigere und weitere Wanderwege zu schaffen. Ich bin noch eher ein Anfänger, will mich aber steigern. Es ist schwierig dafür jemanden zu finden, weil zu zweit ist das Wandern sicherer und macht auch mehr Spass die Momente zu teilen. Ich suche eine Wanderkollegin, die etwa in meinem Alter ist. Mary (w, 24)

    lili_mary_jean@hotmail.com

  • Zentralschweiz

    Wanderbegleitung

    Hallo, ich bin w / 63j. und suche für ca.3-6 stündige Wanderungen eine Begleitung. Ich habe einen Hund. Es dürfen auch mehrtägige Wanderungen sein. Bis ca. 1'200 Höhenmeter.

    lisaroe@bluewin.ch
    079 4258359

  • Winterthur

    Suche wanderbegeistete personen

    Guten Tag ich heisse Manuela komme aus der Region Winterthur. Gehe sehr gerne wandern. Momentan noch im Unterland aber später wenn der Schnee weg ist auch in den Bergen. Bin auch für mehrtagestouren zu begeistern. Hoffe auf gleichgesinnte Wanderfreunde. Bis bald Manuela

    Manugraf81@gmail.com
    0799543993

  • Fribourg

    Pour de chouettes rando en bonne compagnie :))

    Bonjour, Je suis une femme de 50 ans, j'adore aller par monts et par vaux, surtout dans l'Oberland Bernois mais aussi ailleurs... je cherche des copains/copines de rando pour partager ces bons moments. Je me réjouis de vous rencontrer

    mc.maier@bluewin.ch

  • Lausanne

    1 semaine rando en sac à dos

    Hello (F,27 ans) Je recherche un/une partenaire pour faire de la rando les week-end et pourquoi faire une semaine de rando mi avril.

    Koliflor33@gmail.com

  • Zürich

    Wandern, Bouldern, Klettersteige

    Hallo, ich (m/36) suche dich (m/w) als Begleitung zum Wandern, Bouldern oder auf einen Klettersteig. Beim Wandern bewege ich mich meist 4-7h auf T3/4-Routen, auch T5 darf es mal sein, jedoch bin ich da noch nicht sehr erfahren. Oft bin ich auch Freitags unterwegs, von Zürich aus mit den ÖV, meist im Glarnerland und Zentralschweiz. Hast du lust zusammen den nächsten Gipfel zu erklimmen, dann freue ich mich auf ein paar Zeilen.

    auszeitberg@gmail.com

  • Ganze Schweiz

    Gemeinsam

    Suche nette Begleitung für sportliche Wander- und Radtouren in der ganzen Schweiz. Ich (w/70) besitze das GA und freue mich auf neue, schöne und interessante Ausflüge.

    aurikel49@mail.ch

  • Zürich

    Nette Wanderpartnerin im unteren bis mittleren Fitnesslevel gesucht

    Hallo. Bist Du auch gerne in der Natur und liebst das Wandern. Ich bin Männlich, 37ig und möchte wieder intensiver Wandern. Dazu suche ich eine nette begleitung. Ich verstehe mich einfach besser mit Frauen und würde mich deshalb über eine Nachricht von Dir freuen 😀

    markus.bosch@hispeed.ch

  • Luzern

    Suche Wanderpartner/in für Bergtouren

    Hoi Ich, Julia (35) wohnhaft in Luzern suche eine/n Wanderpartner/in die/ der mit mir meine Leidenschaft für die Natur und das Wandern teilt und sich gern an frischer Luft aufhält. Touren bis 2000hm (ohne Abstieg) 1200 hm (auf u abstieg) bevorzugt nicht Hochalpin wäre mein aktuelles Level. Gehzeiten bis zu 10 Stunden sind okay wenn der Anstieg entsprechend ist. Region Zentralschweiz wäre optimal. Nächste geplante Touren sind Stanzerhorn und der Schächentaler Höhenweg - wenn der Schnee dann mal weg ist. Bis dahin begnüge ich mich am Feierabend mit kurz Touren im Pilatusgebiet oder Eintagestouren in der Region. Für mehrtägige Touren kanns auch gerne weiter weg gehen. Ich freue mich auf seriöse Meldungen mit Interesse an einer Wanderbegleitung um langsam mein Level zu steigern (mehr Hochalpinerfahrung sammeln).

    Bauernfeind_ju@web.de

  • 5735 Pfeffikon

    gemeinsam wandern

    suche nette,einfache Wanderkollegin. Gehe gerne in die Berge . Bin 63jährig liebe die Natur und Tiere.

    a.fuchs@freenet.ch
    0627715734

  • Valais

    De cabanes à cabanes

    Durant l’été 2019 j’aimerai entreprendre quelques randonnées de deux-trois jours dans les alpes suisses (niveau max T4) Pour ne pas marcher seul, je cherche une personne (H ou F) pour m’accompagner. Région à définir ensemble. J’ai 70 ans et en forme pour marcher au rythme des seniors.

    Chzed@netplus.ch

  • Wädenswil

    Wanderbegleitung

    Ich, w 63j suche für Wanderungen von 3-6 Std. eine Begleitung. Kantone ZH, UR, SZ, SG, GR oder sonstwo. Habe einen Hund. Es kann auch mal eine mehrtägige Wanderung sein. Ich freue mich auf deine Antwort

    lisaroe@bluewin.ch