Wanderbegleitung suchen

Information

Bitte seien Sie vorsichtig beim Kontakt mit unbekannten Personen und halten Sie sich an die vom BAG empfohlenen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln und Abstand halten).

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Luzern

    Zentralschweiz

    Ich, w 50 suche einen Wanderpartner für leichte und gemütliche Wanderungen für am Wochenende. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

    Akimba@bluewin.ch

  • Neuenkirch

    Ausklang 2020

    Sportl. m/52 wünscht sich eine sportl Sie um einmal wöchentl. (Mo-Fr) das Wandern od. Biken zu geniessen. Freue mich auf dein unverbindliche Echo. mittelland@bluewin.chs

    mittelland@bluewin.ch

  • Basel Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Bönigen

    Wanderbegleitung

    Ich m ( 39 ) aus dem Berner Oberland und gehe gerne in die Berge. wandern und bin sonst gerne in der Natur unterwegs und suche eine weibliche Begleitung um gemeinsam die Berge zu entdecken .Bin offen für eintägige Wanderung zwischen 3 und 5 Stunden aber es kann auch mal eine Hüttenwanderung sein. Hast du gleiche Interesse und bist zwischen 38 -45 Jahre dann würd ich mich auf eine Antwort freuen .

    st.imboden@quicknet.ch
    079 863 29 15

  • Leysin

    Berneuse

    Hello, j’ai 30ans et cela fait 2annés seulement que je m’adonne à des activités alpines dont je deviens gentiment accro. Je ne suis pas une sportive de base mais mes conditions physiques me permettent d’effectuer des marches d’environ 7h malgré tout :). Je cherche un ou des partenaires qui aiment la nature et aime observer les alentours (donc un peu de patience). Si cette personne aime le second degré et est extravertie, le voyage n’en sera que plus agréable. Je cherche à faire des activités avec efforts moyens à fournir mais avant tout à prendre du plaisir pour découvrir de nouveaux coins ainsi que des produits terroirs. Une vraie épicurienne. Si cette description te parle contacte-moi stephanie_007_2004@hotmail.com (ne vous fiez pas à mon adresse j’avais 14ans quand je l’ai créé ahah)

    Stephanie_007_2004@hotmail.com

  • Schwyz

    Höhentaugliche Wanderpartnerin gesucht

    hiking-life@gmx.ch

  • Bülach

    Wandern

    Hallo, ich w/45 suche ich einen Wandernpartner.

    ma.ondina@bluewin.ch

  • Spiringen

    Suche Partnerin

    Hallo. Ich m. 41 Bin auf der Suche nach einer Wanderbegleitung. Ich wohne in der Zentralschweiz. Ich mache Bergwandern, Hüttenwegen, Rundwege und einfache Gipfelziele. Bin ein gemütlicher Wanderer. Es wäre viel schöner zu zweit die Aussicht zu genießen, als alleine. Meine Hobbys sind Wandern, Natur, Kaffeetrinken, schwimmen, Radfahren, und Reisen. Es wird mich freuen wenn ihr mir schreibt.

    baum4790@gmail.com

  • Lausanne

    Recherche de compagnons de randonnée

    Bonjour Je cherche des personnes intéressés à randonner entre 800 et 900m de dénivellé et qui sont d’accord de partager des itinéraires dans la réciprocité et la bienveillance.

    aline@webalain.ch
    0791246832

  • Luzern

    Wander-Clique

    Suche auf diesem Wege gleichgesinnte Bergwanderer (Alter ca. zwischen 20-26) für T2/3-Touren inkl. Mehrtagestouren mit Ansporn auf mehr ;-) Hochtouren sind vor Augen, jedoch fehlt noch die Kenntnis (wird bald angegangen)! Zu mir: Bin 23, komme aus Luzern und fast wöchentlich unterwegs in den Bergen. Ziel wäre evntl. eine Wandergruppe mit regelmässigen Besteigungen. Tschööö & bis bald ;-)

    tim.hensel1997@gmail.com

  • Graubünden

    Gipfel und Biwaks

    Ich 45 bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und -wanderleiter. Gerne verhelfe ich auch anderen, welche sich im anspruchsvolleren Gelände bis T6 nicht so heimisch fühlen, zu tollen Erlebnissen. Meine volle Unterstützung, sei es technisch oder beim Gepäck tragen etc. ist selbstverständlich. Ich bewege mich oft im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Am liebsten mit Uebernachtung im Freien oder in einem Biwak.

    rossi_m_a@yahoo.de
    0788168168

  • Bühler

    Mit ÖV in der ganzen Schweiz

    bin Spontan unter Wegs. Brauche keine Anlauf Zeit. Ein E-Mail und den Wunsch welcher Berg du gehen willst. Ich begleite Dich gerne auf den Berg oder Fluss Wanderung. Bad wieder Im Schnee. Ich habe auch unter der Woche Zeit. Ich freue mich auf zu Schriften.

    b.bischof@bluewin.ch
    079 520 04 07

  • Seengen

    Wanderlust kommt auf!

    Gerne würde ich (w,50+) mit einer kleinen Gruppe Wander-Stärke aufbauen. Laufend den Schwierigkeitsgrad von ganz einfach bis stetig anspruchsvoller steigern. Gebietsausdehnung auf die ganze Schweiz oder darüber hinaus. Melde Dich, wenn auch Du in Dir dieses Verlangen hast.

    elly.mcbeth@gmail.com
    +41 79 279 48 07

  • Seeland

    Wanderpartner/in gesucht

    Heeii zeme Bi (w 22) uf dr suechi für nä Begleitig für längeri tagesroutene (ou mau mit übernachtig). Ciao u bsi bald

    abidberge@outlook.com

  • Herisau

    Naturmensch

    Auf diedem Weg suche ich Dich, weiblich,sportlich und naturliebend. Ich bin männlich, 60zig jährig und mit meinen 158 cm dementsprechend aufs beste reduziert. Bin naturverbunden,sozial denkend und handelnd, einfühlsam, interessiert, humorvoll und auf meinem Rücken hängt immer ein Rucksack voller Empathie. Vielleicht bist Du es, die mich auf meine Touren begleiten möchte. Nicht der Leistungssport, sondern die Natur, der Spass und die Zweisamkeit, stehen bei mir zuoberst. Fühlst Du Dich angesprochen? so melde Dich doch unverbindlich bei mir. Liebe Grüsse aus der Ostschweiz.

    ruedisuter278@gmail.com
    076 604 33 47

  • Entlebuch, Sörenberg

    Fastenwandern

    Gibt es hier Fastenwander-Fans oder Interessierte? Ich habe für mich eine Fastenwanderwoche im schönen Entlebuch vom 18. bis 24. Oktober geplant. Hat jemand Lust, mitzumachen? Der Herbst ist dazu ideal und die Wandermöglichkeiten sind sehr gross. Gerne mehr Infos bei Kontaktaufnahme, Petra

    contactpk@yahoo.com
    079 8422705

  • Winterthur

    Suche Wanderbegleiter/ in

    Mich zieht es hinaus in die Berge aber alleine macht es weniger Spass. Möchte mich steigern und Grenzen kennenlernen. Bin W/176 cm . Wer wagt es mit mir in die Höhe??

    mdhair@gmx.ch
    078/ 892 44 53

  • Wanderbegleiter

    Herbstwanderungen-/Touren

    Ich w/sportlich/60+ suche einen Mitwanderer +/- in meinem Alter . Würde diesen Herbst gerne noch eine 2-3tägige Tour des Walser Weges machen. Die genaue Strecke und Region können wir gemeinsam planen. Bist du mein Begleiter? Freue mich!

    wandern_28@gmx.ch

  • Bellwald Goms

    Auf der Suche der goldene Lärchen

    Ich suche Wanderer oder Wanderinnen, die auch die goldenen Lärchen im Wallis suchen. Ich habe schon schöne Wanderungen ausgearbeitet. Freue mich, wenn du mitkommst. Mehr per Mail. Gruss Mägi

    maegi17@bluewin.ch
    079 737 81 21

  • Bulle

    pour une belle randonnée avec toi...

    je souhaite rencontrer homme ou femme 55ans pour pratiquer la randonnée a travers la Suisse.env.6-7h d marche sans prise de tête,sans aucun esprit de compét.juste pou le plaisir.

    deforel.marie22@gmail.com
    deforel.marie22@gmail.com

  • Bern

    Wanderpartner/in gesucht

    Hoi zämä, da mi Kollegekreis nid so ufem Wandertrip isch, bini (m26) uf dr Suechi nacheme Wanderpartner/in wo fit isch und lengeri Wanderige (o mau mit Übernachtige) ma mache. Bi viu mit em Hund ungerwegs u vo dàm här wärs schön wend nid allergisch bisch ;)

    achtberge@gmx.ch

  • Glarnerland/Toggenburg/Linthgebiet/St.GallerOberland

    Männliche Wanderbegleitung gesucht

    Suche eine symathische Wanderbegleitung um gemeinsam unterwegs zu sein.

    aobra@gmx.ch

  • Basel

    draussen sein um wieder ein Mensch zu werden

    salü zusammen suche gleichgesinnte welchen Alters auch immer für die draussen sein ob Berge oder Wald auch eine Passion ist,ja ein Lebensinhalt. wäre schön mit Gleichgesinnten die auf Augenhöhe stehen und ihr Herz am rechten Fleck haben, dies zu teilen. Freue mich jetzt schon auf interessante Begegnungen.auf bald auf dieser wunderbaren Mutter Erde. Martin

    martinbode.bode@gmail.com

  • Ganze Schweiz

    Wanderbegleitung ca 60J. m/w

    Gern Wandere ich 58J/w Raum BL,gelegentlich an Wochenendtagen. Gemütlich aber ohne trödeln. Über eine gute Wanderfreundin oder einen Wanderfreund freue ich mich sehr. Ich bin für die Anfahrt mit dem Auto mobil. Habe aber auch ein Halbtax. Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit ist mir wichtig. Bei Abmachung und einer schlechten Wettervorhersage wäre eine Alternative vor einer Absage erwünschenswert. Ich bin kollegial, zuverlässig, unkompliziert und freue mich auf gute Kumpel"innen ;) NR- und geht auch gut ohne Navi ;)

    gitte.b@bluewin.ch

  • Elm

    Hüttentour 3-Pässe-Wanderung

    Hallo ich bin Maurice! Ich bin 22 jahre alt und studiere Jura in Niedersachsen:) Ich bin outdoorbegeistert und habe langjährige Wandererfahrung in Kanada und Schottland. Meine Freunde beschreiben mich als freundlich, weltoffen und tolerant. Ich freue mich über eine Nachricht!:)

    maurice.opitz@gmx.de

  • Tessin

    Wanderbegleitung

    Ich 59, wandere sehr gerne bis T3. Bin aber oft alleine unterwegs. Ich möchte unbedingt den -sentiero Alpino Calanca machen. Der ist besser in Begleitung zu bewältigen.

    karin_meyer1960@yahoo.de
    078 829 71 34

  • Kanton Solothurn

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo ich heisse Jrma bin 32j. und wohne im Kanton Solothurn. Ich habe diesen Sommer mit wandern angefangen und alleine macht nicht all zu viel spass. Fals jemand interesse hat gerne melden. Gerne so 2-5h wanderungen aber kein bergsteigen klettern oder dergleichen 😆

    Jrmadietiker@gmail.com

  • Biel/Bienne

    Wanderfreund

    Hallo Wanderfreund und Naturliebhaber. Ich w/69, NR), wohnhaft im Seeland BE und topfit. Suche auf diesem Weg ein Gleichgesinnter (in ca. meinem Alter, damit ich mithalten kann :o) für gemütliches Wandern. Bin T2-3 tauglich. Freue mich über deine Nachricht.

    19universum50@gmail.com

  • Zürich

    Wandergsönli m / w

    suche Wanderfreunde m / w für kleinere oder längere Wanderungen

    beat-schmid@gmx.net
    0795378902

  • Lausanne et environs

    Balades avec chiens

    J’ai une chienne de 6 mois; je vais commencer à faire des balades un peu plus longue cet automne. En votre compagnie peut-être?

    talis@bluemail.ch
    076 323 81 08

  • Aargau

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich, w 55J, wandere gerne 3-4 Std. T1 -T3 mit dem Ziel, die Natur zu geniessen. Suche Gleichgesinnte m/w. Bin ÖV mobil.

    red-fairy@gmx.ch

  • Bodenseegegend

    Wanderbegleitung W/M gesucht

    Ich W/65, fit, unkompliziert, aufgestellt und zuverlässig, wandere gerne im Flachland als auch in den Bergen, im Sommer wie im Winter (mit Schneeschuhen). Ich liebe interessante Gespräche und mache auch noch andere Sportarten. Ich freue mich über jeden Kontakt. aae.hegner@gmail.com

    aae.hegner@gmail.com

  • Lausanne

    Randonnées le dimanche

    Bonjour, Je m'installe à Lausanne pour le travail. Je suis français. Je souhaiterais rencontrer du monde à l'occasion de randonnées. Je suis dispo le week-end. J'aime bien notamment les paysages que l'on peut rencontrer entre Lausanne et Vallorbe, du côté de Cossonay par exemple (carte 3316 T). A bientôt j'espère !

    pierre@engelking.fr

  • Zürichsee

    Begegnungen

    Sportlicher, unternehmenslustiger und weltoffener Schweizer (M, 50+) mit bewegungsfreudigem Hund sucht spannende Persönlichkeiten für gemeinsame Wander- evtl. auch Segelausflüge zum geniessen und austauschen.

    privaone@epost.ch

  • Solothurn

    Wanderbegleiterin

    Ich, m37, suche jemanden der mich beim Wandern begleitet. Ich freue mich über jede Anfrage - Alter, Wohnort usw. ist nicht massgebend.

    kaplanid@yahoo.com

  • St. Gallen

    Wandergruppe St. Gallen

    Ich möchte eine Wandergruppe im Raum St. Gallen gründen. Ca. 2 Wanderungen pro Monat, ÖV, 600-1200 Höhenmeter, Alter 25-35 Jahre (m/w/*).

    rhea.r.braun@gmail.com

  • Glarnerland/Linthgebiet/Toggenburg/St.Galler Oberland

    Männlichen Wanderbegleiter gesucht

    Suche eine sympthische,gleichgesinnte männliche Wanderbegleitung im Alter von 48-55 Jahren zum Wandern in allen Jahreszeiten und bei fast jedem Wetter.

    aobra@gmx.ch

  • Spiringen

    Wandern

    Hallo Mein Name ist Ivo Brücker bin 41 Jahre alt und Single. Wohne im Kanton Uri. Bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin. Ich mache Hüttenwanderungen Höhenwege und Rundwege. Möchte gerne in einer Hütte übernachten. Alleine macht es keinen Spass. Meine Hobbys sind Wandern Natur Kaffeetrinken ausgehen und Reisen. Bist du zwischen 25-40 Jahre dann wird es mich freuen wenn du dich melden würdest.

    baum4790@gmail.com

  • Zürich

    Wanderpartnerin

    Hi bin 28ig und suche Weibliche Begleitung

    claudia-moser@hotmail.com

  • Basel

    Wanderbegleiter oder -begleiterin gesucht

    Ich wandere sehr gerne, doch habe leider meinen geliebten Lebenspartner verloren und möchte nicht alleine wandern.

    Gaby-1@vtxmail.ch
    k078 / 885.61.61