Wanderbegleitung suchen

Information

Bitte seien Sie vorsichtig beim Kontakt mit unbekannten Personen und halten Sie sich an die vom BAG empfohlenen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln und Abstand halten).

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.schweizer-wanderwege.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.schweizer-wanderwege.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Winterthur

    Wanderungen und mehr..

    Hoi Zäme Ich (m,42) suche nette Leute für Wanderungen. Denkbar wären auch andere Unternehmungen wie Klettern, Klettersteige, leichtere Hochtouren, Tages- oder Mehrtageswanderungen mit Biwakieren, oder Stand Up Paddling. Sicherheit und eine defensive respektvolle Haltung sind mir wichtig. Ich wohne in der Region Zürich und bin mit den ÖV unterwegs. Ich spreche Englisch und Deutsch, und verstehe je nach Dialekt auch Schweizerdeutsch. Viele Grüsse Sami

    sencha.blue@pm.me

  • Arlesheim - BL - BS - ganze CH

    Wandern Arlesheim - BL - ganze Schweiz

    Suche Gleichgesinnte zum Wandern und an heissen Tagen an Seen/Gewässer/guten Restaurant

    Mona--Lisa@bluewin.ch
    0794079787

  • Zürich

    Wandergspändli gesucht

    Du bist eine offene, gesellige Person Anfang 30 und suchst eine Wanderbegleitung? Dann freue ich (m 32) mich über deine Nachricht. Als Stadtkind finde ich den Ausgleich in der Natur und unternehme gerne 3-6 stündige Tageswanderungen (oder auch mal Bike-Touren). Kürzlich habe ich einige Etappen des Trans Swiss Trails unter die Füsse genommen. Ich freue mich über Gesellschaft sowie interessante, lustige und persönliche Gespräche unterwegs :)

    sandroo88@hotmail.com

  • Lachen

    Wanderbegleitung

    Ich suche wanderbegeisterte Personen, die diese Leidenschaft mit mir teilen.

    annette.heesen@gmx.ch
    0766048540

  • Bönigen

    Zäme unterwegs Sie

    Ich ( m fast 40 Jahre alt) liebe die Berge und die Natur und suche Dich weiblich von 35-45 Jahre um gemeinsame Wanderungen zu unternehmen. Ich bin hauptsächlich im Berner Oberland unterwegs lerne gerne aber auch gerne neue Regionen in der Schweiz kennen .Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von Dir sehr freuen

    st.imboden@quicknet.ch
    079 863 29 15

  • Torgon

    Ne désire plus marcher seule !

    Femme, début 70, cherche compagnon souhaitant, comme moi, partager les plaisirs de la nature, en toutes saisons. Pique nique ou parfois agape dans bistro de montagne pour agrémenter la rando. Ne recherche pas des performances, juste être bien et admirer ce que la montagne nous offre. Si intérêt merci de me contacter...

    danielle_roy@bluewin.ch

  • 1563 Dompierre

    apprentissage rando-bivouac

    Apprenez la randonnée avec bivouac en toute sécurité avec un guide Outdoor diplômé (pédagogie par l'expérience). -1 soir: théorie + verrée -2 jours rando avec 1 nuit bivouac (verrée, tarp, cordelettes d'attache et mousse de sol comprises dans le prix). Demandez mon programme, écoles et institutions bienvenues. Préalpes BE/FR/VD

    studha@bluewin.ch
    +41 79 420 61 38

  • Fribourg

    Cherche partenaire de randonnée

    Je cherche une personne qui m’accompagne pour divers randonnées en week-end. J’ai 55 ans et recherche une personne de mon âge.

    magali5266@gmail.com

  • Region Basel

    Wandern zu zweit/ ganze Schweiz

    Aktive Rentnerin /70 mit guter Kondition für Wanderungen T2/T3 von 3-5 Stunden sucht Begleitung v.a. für Tagestouren, die mit dem ÖV erreichbar sind. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    ch.m.zwahlen@intergga.ch

  • Gossau SG

    Wanderbegleitung

    Hoi Zeme, ich bin m 27gi (single) und suech uf dem Weg e Wanderbegleiterin öppe i minem Alter für Region Ostschweiz/ Appenzellerland oder Tessin für genussvolle Wanderungen am Wochenende. Vom 26. Juli bis 8. August habe ich Ferien und bin auch flexibel für andere Wanderregionen in der Schweiz. Falls wir uns gut verstehen, so bin ich auch einer Freundschaft/festen Beziehung nicht abgeneigt ;-) Ich freue mich eine Wanderung gemeinsam mit Dir zu unternehmen :-).

    p.naef93@hotmail.com

  • Découvrir la Suisse

    Complice de randonnée

    Homme 60ans recherche une complice - âge correspondant - pour partager des randonnées T2/T3 pour découvrir la Suisse. 4-5h ne me font pas peur avec quelques pauses pour admirer notre pays. Aussi ski et raquettes en randonnées. Mobile uniquement avec AG. Plus en message privé

    rysphil@live.fr

  • Aargau

    Wanderlustige gesucht

    Ich suche Wanderbegleitungen, die gern und regelmässig wandern gehen.

    wanderlustige@gmx.ch

  • St.Gallen

    Wanderbegleitung

    Hei du, ich bin W 27gi und Such uf dem Weg e Wanderbegleitig Region Appenzell, St.Gallen, Graubünden wenn möglich im gliche Alter, wend lutscht häsch meld dich doch :)

    vanessa.padrun@akris.com
    079 896 78 15

  • Unterägeri

    Wanderbegleitung

    Ich unternehmungsfreudige 70+Seniorin wünsche Wanderbegleiterin für Touren T1-T3

    sumedi@datazug.ch
    794011533

  • Zürich

    Wanderbegleiter:in

    Hi Ich m/38 suche eine Wanderbegleitung (m/w egal) für regelmässige, gemeinsame Wanderungen unter der Woche von einfach bis T5 . Optional auch gerne Sportklettern, Bouldern und / oder auf einen Klettersteig. Ich bin meist in der Region Innerschweiz / Glarnerland unterwegs, jedoch auch für andere Regionen offen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    bergtastisch@protonmail.com

  • Zürich

    Wanderfreunde

    Ich Gegenspieler gern wandern in den Bergen, ob ein oder zwei Tage, da bin ich ganz offen. Gern auch ich auf diesem Wege Leute zwischen 30-40 Jahren, die am gemeinsamen Wandern interessiert sind.

    Sarah.firtina@googlemail.com

  • Herisau

    Lieber gemeinsam grillieren als einsam schmoren

    Auf diesem Weg suche ich, Dich, weiblich, naturliebend und authentisch. Ich bin 61 jährig und mit meinen 158cm dementsprechend aufs beste reduziert. Bin sehr naturverbunden, sozial denkend und handelnd, einfühlsam, interessiert, humorvoll und auf meinem Rücken hängt immer ein Rucksack voller Empathie. Ich wandere sehr gern und viel, aber nicht verbissen. Also mit kraxeln wäre das nichts mit mir. Nicht der Leistungssport, sondern der Spass und die Zweisamkeit stehen bei mir zuoberst. Ebenso schätze ich auch gute Gespräche mit dem nötigen Respekt. Was ich nicht so mag, ist das Spirituelle. Gemeinsame Erlebnisse machen einfach reicher. Da ich in Frühpension bin, habe ich auch unter der Woche viel Zeit. Freue mich auf ein Zeichen von Dir. Sonnige Grüsse aus Herisau Ruedi

    suter.ruedi@hotmail.com
    0766043347

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Ich M. 42 Jahre Single alt suche für den Sommer 2021 eine Freundin zum Wandern. Alter Zwischen 20-40 Jahre alt. Ich möchte gerne in einer SAC Hütte übernachten. Ich mache Bergwanderungen alpinwandern , Höhenwege und Gipfelziele. Meine Hobbys sind Natur schwimmen reisen wandern und radfahren. Es wird mich freuen jemanden bald kennen zu lernen.

    baum4790@gmail.com

  • Alpstein

    Wanderbegleiterin gesucht

    Ich (m,22), durchnittliche Wanderer suech dich (w,18-25) zum gmeinsamme Wandere und evt. au meh... Chume usem Thurgau, bi viel im Alpstei underwegs ab und zue au im Toggeburg und Heidiland, bi aber offe au neus z‘entdecke, git jo no so vil schöni Gebiet ide Schwiiz. Intressiert a Tagestoure (machi meistens), Halbtagestoure, Wuchenendtoure.

    daniel.martidm16@gmail.com
    0774685603

  • Bern

    Take it easy :)

    Ich w/23 habe vor kurzem das Wandern für mich entdeckt und suche daher eine Wanderin ca. in meinem Alter, die ebenfalls etwas "unsportlich" ist. Liebe Höhenwanderungen und fordere mich gerne etwas heraus.

    wandern714@gmail.com

  • Lausanne

    Randonner ensemble

    Bonjour, J'habite la région de Lausanne et j'adore marcher et découvrir de nouveaux et sentiers. Je souhaiterai rencontrer des personnes (35-45) avec qui partager ces beaux moments dans la région du Jura, Vaud et Valais. N'hésitez pas à me contacter. A bientôt j'espère. Caroline

    Jeannec09@hotmail.com

  • Kanton Zürich

    Gemeinsam die Natur geniessen

    Sportliche W/46/163 sucht einen sportlichen M (38-46J) aus Kanton Zürich, um gemeinsam zu Wandern (bis T3). Ich schätze Ausflüge in schöne Naturgebiete in der ganzen Schweiz; ganz besonderes mag ich den Kanton Graubünden. Neben dem Wandern besuche ich gerne Konzerte (Klassisch/Jazz) und Museen. Auf deine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

    Naturausflug@gmx.net

  • Zürich

    Wanderkollegin

    Bewegung an der frischen Luft und die Einfachheit und Freiheit in der Natur liebe ich sehr. Ich (m/62/174), gesundheitsbewusst und fit, suche eine naturbegeisterte Begleiterin. Auf deine Zuschrift freue ich mich!

    essumtim@bluewin.ch

  • Bümpliz

    Entspannt wandern

    Ich bin 62 Jahre alt, unternehmungslustig, humorvoll und gerne draussen unterwegs. Gerne auch beim Pilze sammeln und Bestaunen der immer wieder überraschenden Naturwundern, den Grossen, wie ganz besonders auch den Kleinen und gerne auch mal beim gemütlichen Bräteln unterwegs... und du?

    rugismail@bluewin.ch
    0796773281

  • Capriasca

    insieme in montagna e in valle

    Sono un allegra capretta di montagna (155) e amo la natura. Un apenzellese a 4 zampe mi accompagna sulle mie gite nelle montagna ticinesi e nei cantoni confinanti (T3 T4) preferibilmente in settimana ma anche nei fine settimana. Mi piacerebbe trovare un compagno a 2 zampe che non solo abbaia per camminate di 1 o piu giorni. Non hai un allergia ai peli di cane e non russi che fai tremare le pareti :-) , hai piu o meno 60 anni e sei spiritoso allora scrivi senza impegno.

    dopra.57@hotmail.com

  • Luzern

    Wandergspändli

    Hallo zusammen, ich (m), wandere seit Kindesalter sehr gerne, bin naturverbunden, 180 cm gross, schlank und würde mich auf diesem Weg freuen neue Kontakte zu knüpfen um gemeinsam den schönen Sommer in der Schweiz zu entdecken und zu bewandern. Zudem fahre ich auch gerne Ski, Velo und bin allgemein sehr unternehmungsfreudig. Früher ging ich auch oft Zelten, was ich sehr gerne wieder machen möchte. Vielleicht interessiert Dich auch einmal ein spontanes gemeinsames Volleyballspielen oder Sprung in den See während dem Sommer? Ich freue mich auf deine Nachricht. LG

    wandern89@gmx.ch

  • Rund um Basel

    Wanderpartnerin

    Suche aufgestellte, unkomplizierte und gesellige Wanderkollegin. Für kurze,lange, eintägige und mehrtägige Touren in der ganzen Schweiz. Wandere gerne in den Bergen aber auch genauso gerne im Flachland. Bist Du ums Jahr 1957 geboren, dazu ziemlich spontan und hast unter der Woche Zeit, so melde Dich doch...einfach ganz spontan eremei@bluewin.ch

    eremei@bluewin.ch

  • BühlerAR

    Mit ÖV die Schweiz erkunden

    Auf Facebook sind meine Wanderungen von Diesem Jahr sichtbar! Also wenn du die Gleiche Wanderungen Lust hast und Iden hast dann melde Dich bei mir und wir sind unterwegs . Nicht mehr so schnell aber der Name Berg Speedy bleibt

    b.bischof@bluewin.ch
    0795200407

  • Zürich

    Wanderpatnerin gesucht

    Ich W/73 suche Patnerin für Wandern+Ausflüge mittlere Kondition mit öv Zuverlässig+Flexibel

    paint-atelier@bluewin.ch
    043 255 63 34

  • St-Maurice

    jaune- rouge-blanc-bleu

    septuagénaire, NF, svelte, bonne expérience de la montagne cherche une randonneuse sympa pour partager de belles randos en montagne en prenant son temps pour admirer les paysages et la nature. Randos de un ou plusieurs jours possibles en Suisse ou pays limitrophes. pratique du VTT un plus. possible.

    ppsweetpopcorn@gmail.com

  • Bern

    Wanderpartnerin gesucht

    Berner Junggeselle, Mitte 40, sucht naturverbundene Frau, die mich zu Wanderungen in den Bergen oder an Seen begleitet. Tel. 079 594 21 76

    martin.dreifuss@outlook.com
    079 594 21 76

  • Oberägeri Zug

    wandern und Velo

    Hallo Ich 66 w. sportlich, vollfit, suche eine Wanderbegleiterin. Ich mache auch gerne Velotouren, bis 80 km, kein E-Bike, auch ganze Schweiz. Bin auch für mehrtägige Touren zu haben. Ich habe ein GA und übernachte gerne in Jugis. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

    wandernundvelo@gmail.com
    +41417503534

  • Zug

    Alpinwandern

    Hallo zusammen Ich,m 22 Jahre alt suche jemanden ca. in meinem Alter für Alpinwanderungen. Ich bin gerne auch mehrere Tage am Stück unterwegs der Ort spielt mir dabei keine Rolle. Freue mich auf deine Antwort

    wanderninschweiz@outlook.com

  • Gruyère

    Marchons ensemble

    Bonjour, Je cherche compagnon/compagne pour rando sympa sans compétition mais s'émerveiller des paysages.

    annegely@hotmail.com

  • Berner Oberland

    Wanderbegleitung gesucht :)

    Hallo Zusammen Ich w29 bin sehr gerne draussen unterwegs aber in einem gemütlichen Tempo geniesse auch gerne das Panorama mit Gipfelwein ;) Suche auf diesem Weg eine nette weibliche Wanderbegleitung ( T2 -T4 ) in der Region Berner Oberland habe jedoch ein Auto und endecke auch gerne neue Orte. Würde mich sehr auf deine Nachricht freuen.

    nadja_1992@gmx.ch

  • Schweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Wer möchte Hochtouren machen? Ich bin zügig und in die ganze Schweiz unterwegs. Ich bin m und 25j. Wenn du Freunde an die Natur und Berge hast, melde dich bei mir!

    wanderung.ch@bluewin.ch
    0765974962

  • Bern Bümpliz

    Entspanntes Wandern

    Ich w bin 62 Jahre jung. War und bin es immer noch am liebsten draussen unterwegs. Bin unternehmungslustig, neugierig und humorvoll. In der Natur immer wieder Neues entdecken, staunen und geniessen können, auch mal beim Pilze sammeln oder bei einem gemütlichen Bräteln unterwegs...keine Marathonwanderin! 2-4Std Und du oder ihr?

    rugismail@bluewin.ch
    0796773281

  • Saillon

    A deux c'est encore mieux

    H 65 ans, NF, svelte, 178cm, pratique la randonnée plusieurs fois par semaine, VTT électrique et raquettes l'hiver, cherche randonneuse motivée pour partager ces bons moments sur VS et VD. Si tu corresponds à ce que je recherche, n'hésite pas à me contacter. Eddy

    eddymott5618@gmail.com

  • Zürich/ Schweiz

    Wanderbegleitung gesucht w/m

    Hallo zusammen, Ich M36 suche nette und unkomplizierte Wanderbegleitungen. Bin Mobil, Zug oder Auto. Meldet Euch b-2@hotmail.de

    b-2@hotmail.de

  • Itingen BL

    Suche Wanderfreunde

    Hallo Mitenand Ich bi e 25 Jährigi junge Ma, wo gern wandere dued. Do mini Friends nit so Wanderfans sind und es doch mehr spass macht, wennme nit allei isch, hani mr entschiede, do es Inserat z'mache :-) Bi Schwizwit offe für Wanderige. S'Alter vom Wanderkolleg/in isch mr egal. :-) Griessli

    yannikbaechle@gmx.net
    0768021893