Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Hüntwangen

    Suche Wanderbegleitung (m/f)

    Ich (f/58) suche eine nette Wanderbegleitung für mittelschwere Touren. Ich bin gerade draussen unterwegs und freue mich über die Natur. Wichtig ist mir der Weg, das Ziel könnte auch eine Bergrast sein.

    Bfkn@bluewin.ch
    0041793559107

  • Luzern

    Uf de suechi nochemne Wandergspändli

    Ich, w 21, sueche öpert wo gern ih de Berge isch, d Natur gnüesst und ned vo a nach b rennt. Meld dich doch oder vlt gsehd mer sich am nationale Wandertag vo de Schwizer Familie..?

    nicole.schaerer@hotmail.com

  • Zürich

    Wandern, Bouldern, Klettersteige

    Hallo, ich (m/36) suche dich (m/w) als Begleitung zum Wandern, Bouldern oder auf einen Klettersteig. Beim Wandern bewege ich mich meist 4-7h auf T3/4-Routen, auch T5 darf es mal sein, jedoch bin ich da noch nicht sehr erfahren. Oft bin ich auch Freitags unterwegs, von Zürich aus mit den ÖV, meist im Glarnerland und Zentralschweiz. Hast du lust zusammen den nächsten Gipfel zu erklimmen, dann freue ich mich auf ein paar Zeilen.

    auszeitberg@gmail.com

  • Turbenthal

    Wandergspändli

    Hallo, ich gehe viel alleine wandern. Leider habe ich etwas Mühe mit der Orientierung und Wanderungen planen. So gehe ich immer wieder die selben Wege. Etwas neues kennenlernen wäre da schon toll. Freue mich auf Erweiterung mit Spass und Vergnügen Gruss Michèle

    mike_66@bluewin.ch
    0792429019

  • Zug

    Wanderfreunde mit viel Erlebnisfreude gesucht

    Hallo zusammen :) ich 29 jahre jung gehe sehr gerne wandern. Falls ihr gerne spontan in die berge fahrt und gerne auch spass habt könnt ihr euch gerne bei mir melden

    stefanie.zumkehr@datazug.ch

  • Zürich

    Spannende Gespräche & neue Wanderungen

    Ich gehe gerne alleine wandern aber geniesse es auch immer wieder zu Zweit. Spannende Gespräche dabei zu führen und neue Bergseen oder coole Hütten zu entdecken. Da ich Fotograf bin, kommen kurze Stopps nicht zu kurz aber trotzdem soll man bei Zeiten ans Ziel kommen :-) Freue mich auf ein paar Worte über dich. Liebe Grüsse Beat

    beat@thefotoloft.ch

  • Neuchâtel

    Sport

    Femme de 44 ans aimant la randonnée ainsi que le vélo, chercher compagnie pour partager ces moments sportifs

    cosette.vuilleumier@bluewin.ch

  • Ganze Schweiz

    Gemeinsam

    Suche nette Begleitung für sportliche Wander- und Radtouren in der ganzen Schweiz. Ich (w/70) besitze das GA und freue mich auf neue, spannende und interessante Ausflüge.

    aurikel49@mail.ch

  • Zweidlen

    Wanderin kommst du mit?...

    Er 78er...attraktiv, schlank...sucht eine (W zwischen 30-45 J.) gleichgesinnte die gerne wandert in der schönen 🇨🇭Natur..bist du dabei?...Antwort bitte mit Foto auf: korba1@gmx.ch

    korba1@gmx.ch

  • Freiamt/ Kt.Aargau

    Wanderfreunde gesucht

    Ich bin 70 Jahre jung, noch fit und unternehmungslustig! Suche eine Begleitung m/w für meine Wanderungen im Mittelland, auch gern im Voralpengebiet etc. Hast du einen Hund? Der darf uns gern begleiten! Neugierig?? Ich auch!!

    mayabadertscher@gmail.com
    079 662 59 66

  • BERN - BERNER OBERLAND

    Genusswandern

    Bist du eine aufgestellte, offene Person w/m die mich m/ü55 im Berner Oberland auf gemütliche Tageswanderungen bis T3, spontan ab und zu auch werktags begleiten würde. Zu zweit die Natur geniessen macht doch mehr Spass. Freue mich auf deine Nachricht.

    wanderlust@bluewin.ch

  • Zürich

    Sportliche Wanderkameradin gesucht

    Suche für ab und zu eine Wanderkollegin. Bin 67 J. (w) und noch ziemlich fit. Wandere lieber aufwärts 800 bis 1200 H., T2, 4 bis 6 Std. Bin mit dem ÖV unterwegs. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

    enzian11@hotmail.com

  • Kt. Bern

    Wanderfreund oder Wanderfreundin gesucht

    Ich w 51, liebe die Natur, Tiere und das Wandern. Bin eine ruhige, fröhliche und sportliche Frau und suche ebensolche Begleitung m/w für Wanderungen bis ca. 5 Std. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    sushi11@gmx.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo Sie ,ich bin m /53j. und suche für ca.5-6 stündige Wanderungen eine Begleiterin bis T2-T3. Hast du auch Freude am Wandern, dann freue ich mich auf dein Mail.

    stefan.bangerter21@gmail.com
    077/531,08,53

  • Reiden LU

    In ganzer Schweiz unterwegs

    Da es derart viele schöne Wandermöglichkeiten in unserem Land gibt, die ich zudem gar nicht (alle) kennen kann, lege ich mich nicht fest auf eine bestimmte Region. Selbst abgelegene Gegenden können mich faszinieren. Ich würde ohnehin mit meinem Wohnmobil anreisen, beim Startpunkt der Wanderung parkieren und abends in dessen Nähe übernachten. Dadurch fühle ich mich super-flexibel und könnte ggf am Folgetag in der Gegend nochmals aufbrechen zu einer (anderen) Wanderung oder sogar mit meinem eBike eine Tour unternehmen. Ich bin Singel, Mann, 78 jährig, NR, rüstig genug für Wanderungen bis etwa 4 Std, auch mit Steigungen bis etwa 400 m/Std. Kontaktiere mich bitte, auch kurzfristig: 062 588 89 16 (Festnetz), 076 304 34 84 (Handy) oder per eMail an: braun999@bluemail.ch.

    braun999@bluemail.ch
    076 304 34 84 + 062 588 89 16

  • grigioni

    alla ricerca delle bellezze svizzere

    salve! all cerca di compagni di viaggio per escursioni nei grigioni e dintorni.

    mariagraziam7@gmail.com

  • Ganzi Schwiiz

    Wandergspänli gsuecht

    Hoi zäme 😊 Ich w/26 sueche öper im gliche Alter wo gern verusse ide Natur isch und gern gaht go wandere. Ich nimmes gern gmüetlich und mache gern au mal es Picknick unterwegs oder en Fotistop 😊 Da ich s‘GA han bin ich für Wanderige ide ganze Schwiiz zha. Ich wür mi freue wenn sich öper meldet! Liebi Grüess Sandra

    sandra.a.bienz@gmail.com
    0764080248

  • Winterthur

    Suche wanderbegeistete personen

    Guten Tag ich heisse Manuela komme aus der Region Winterthur. Gehe sehr gerne wandern. Momentan noch im Unterland aber später wenn der Schnee weg ist auch in den Bergen. Bin auch für mehrtagestouren zu begeistern. Hoffe auf gleichgesinnte Wanderfreunde. Bis bald Manuela

    Manugraf81@gmail.com
    0799543993

  • Teufenthal

    Junger Aktivwanderer such Wandergenosse bzw. Wandergenossin

    Ich M 20 Jahre alt, suche Aktivwanderer die ebenfalls beinahe jedes Wochenende unterwegs sind und unsere Umwelt und Natur zu schätzen wissen. Im Frühling bis Herbst optimalerweise Halbtages - Tageswanderungen bis T5, Bergüberschreitungen und Strecken von etwa 20-40km (4-12h). Im Winter optimalerweise ebenfalls Halbtages - Tageswanderungen von 20-40km (4-8h) oder einfache Schneeschuhtouren von 2 bis 8 Stunden. Bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet.

    erneandrea@gmail.com

  • Neuchâtel

    compagnon de randonnées

    J'ai 52 ans et je cherche une compagne, en bonne santé, entre 40 et 45 ans pour randonner, faire du vtt, du ski , raquettes et voyages d'aventures et plus si très bonne entente.

    mauriziobelotti@hotmail.com
    0788088073

  • 1680 Romont

    Aventure à la montagne

    Bonjour, je suis un gars de 23 ans et j'aime trop vivre libre !!! (C'est à dire l'aventure et pleins d'autres choses trop cool !!!) Si quelqu'un veut partager ces moments de fous, redites-moi !!! Ça serait trop génial

    jon.hofer16@gmail.com
    Whats App 079 929 81 71

  • Wädenswil

    Wanderbegleitung

    Ich, w 63j suche für Wanderungen von 3-6 Std. eine Begleitung. Kantone ZH, UR, SZ, SG, GR oder sonstwo. Habe einen Hund. Es kann auch mal eine mehrtägige Wanderung sein. Ich freue mich auf deine Antwort

    lisaroe@bluewin.ch

  • Umgebung St. Gallen

    Zu zweit macht mehr Spass!

    Ich (47, w) suche Gleichgesinnte, die gerne zu zweit in der Natur unterwegs ist. Egal, ob im Alpstein oder im Vorderland, ob 2 oder 6 Stunden, Hauptsache Draussen.

    blangenegger@gmx.ch
    076 232 1972

  • Grenchen SO

    Wanderkollegin

    Bist du eine aufgestellte Frau, die mich (w, 63, verheiratet) gerne werktags, im Dreieck, Solothurn–Biel–Bern, auf Wanderungen begleiten würde? Zu Zweit durch die Natur zu gehen und sie zu beobachten macht mehr Spass, als alleine!

    meganus@windowslive.com
    032 645 39 50

  • Bern

    Wandertrüppli oder Wanderbuddy gesucht

    Halli Hallo! Ich 29 (w) aus Bern suche nach wanderfreudigen Menschen in meinem Alter (+/- 25-35). Bin sehr gerne in den Bergen unterwegs jedoch viel zu selten, dass möchte ich ändern. Zur Zeit habe ich vorallem an Sonntagen Zeit. Ab dem Sommer dann auch mal Samstags oder unter der Woche. Bin vorallem in Bern und Umgebung unterwegs aber würde gerne noch mehr CH-Wandergebiete entdecken. Würde mich auf offene, spontane Wandergspändlis freuen :-)

    thesemicreative@hotmail.com

  • Schweizweit

    Gay/bi wanderpartners

    Junge Mann sportlich schlank und bottom sucht reifere Herr top aktiv für gemeinsame Wanderungen und Fahrradtouren mit/ohne Ubernachtung Schweizweit. Bin manchmahl frei Tagsüber.

    wandersherpa@gmail.com

  • Sion

    Homme sympa cherche amitiés

    J'adore marché en montagne profiter de la nature , cool et avec le sourire

    christian198107@gmail.com
    +41763253908

  • Dübendorf

    Suche wanderbegleitung/ klettersteig

    Suche Wanderbegleitung männlich oder weiblich, bin 39 , gern in den Bergen und an meinen freien Tagen gern unterwegs ob wandern oder Klettersteige, zu zweit wärs schöner,-

    C-paul@gmx.de
    0767083172

  • Ostschweiz

    Wenn das Leben eine Reise ist,

    Dann am besten zu zweit........ Ich (w/68) freue mich auf Begleitung in den Bergen, Natur und Leben. Geht es dir ähnlich? uarg@gmx.ch

    Uarg@gmx.ch
    079 281 10 47

  • Zentralschweiz

    Wanderbegleitung

    Hallo, ich bin w / 63j. und suche für ca.3-6 stündige Wanderungen eine Begleitung. Ich habe einen Hund. Es dürfen auch mehrtägige Wanderungen sein. Bis ca. 1'200 Höhenmeter.

    lisaroe@bluewin.ch
    079 4258359

  • Baselland

    Wander „ Gspänli „

    Mann 58j, wäre gerne wieder mit einer Frau die ca. in meinem Alter ist, zw. 53 - 60 Jahre, unterwegs um schöne Wanderungen zu unternehmen, Wanderzeit zw. 3 - 5 Std. Über eine Antwort freue ich mich. Rolf

    rolf.2@gmx.ch
    061 763 02 46

  • Zürich

    In Bewegung sein

    Mit offenen Sinnen draussen an der frischen Luft unterwegs sein und die Natur auf mich einwirken lassen geniesse ich sehr. Ich (m/60/174) spaziere/wandere gerne den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und auch in den Bergen. Möchtest du (w bis 60) mich begleiten? Auf deine Nachricht freue ich mich.

    essumtim@bluewin.ch

  • Pfeffingen

    gesellige Wander-Frauen gesucht

    Ich (w/64 J.) fände es schön, ab und zu in Begleitung anderer Frauen eine Tageswanderung zu unternehmen. Bevorzugt unter der Woche.

    maedibuser@hotmail.com
    079 790 61 04

  • Kreuzlingen

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich (w,24) suche nach jemandem, der auch gerne im Alpstein wandern geht. Da ich im Oktober leider wegziehen werde, möchte ich vorher noch gerne so viel wie möglich hier wandern gehen, doch leider ist mein Umfeld nicht wanderbegeistert und zu zweit ist’s doch einfach schöner und sicherer. Gerne auch Wochenendwanderungen, dann auch in der ganzen Schweiz.

    cati.v@gmx.de

  • Ganze Schweiz

    Wandern/Biken

    Salue. Mein Name ist Michael, m/65J/NR/schlank. Im Geist quicklebendig und körperlich fit, bin ich gerne auf 5-6 stündigen Wandertouren, normalerweise bis T3, unterwegs. Ich geniesse die Natur und die Aussicht (ich fotografiere), sowie gute Gespräche. Gerne auch Mehrtages-Wanderungen, SAC Hütten-Übernachtungen und Genuss-Biketouren. Lebe am Vierwaldstättersee, und bin mit dem GA/ÖV unterwegs. Suche gleichgesinnte, unternehmungslustige Wanderbegleitung.Freue mich auf eure Zeilen.

    eowyn1305@bluewin.ch

  • Region Zürich

    häufig am Wochenende unterwegs...

    ... vom erklommenen hügel die weitsicht geniessen, dem lauschigen fluss entlang wandern, den blauen see umrunden.... ich bin begeisterungsfähig, auch etappenweise auf langstreckenwanderungen unterwegs. würde mich freuen, wenn mich (w, 51) ab und zu ein wandersmann begleiten würde.

    eliane0310@hotmail.com

  • Zürich, Graubünden, oder Rest der Schweiz

    Ich wandere gerne, gehe aber nie

    Ich lerne gerne Menschen kennen und bei Spaziergängen hat man oft die besten Gespräche. Da kann man ja auch gleich auf einen Berg oder so.

    silas89@gmail.com
    0796090798

  • Bergdietikon

    Wanderfamilie

    Wir W40, M52 und unsere 2 Kinder W11, M9 gehen gerne Wandern, dieses Hobby würden wir gerne mit befreundeten Familien teilen. Wir wohnen im Raum Limmattal und freuen uns jetzt schon über Nachrichten

    vinz.mueller@bluewin.ch

  • Biel

    T3/T4 Bergwanderungen

    Salut mitenand ich gehe immer sehr früh :-) morgens auf eine Ganztageswanderung mit 1000-1800 Hm. Unterwegs eher verschwiegen um Tiere und Natur zu geniessen. Bei den Pausen oder am Ende der Tour wäre es schön ein Gspännli zu haben, um gemeinsam Erlebtes auszutauschen Ich bin M und werde dieses Jahr 50. Mit Auto und öv unterwegs SA/SO Michel

    michel.m@gmx.ch
    079 753 84 31 (sms)

  • Region Olten

    Wanderbegleiterin gesucht!

    Ich, Hanny 72, suche eine Wanderbegleiterin die mit mir die Region Olten entdeckt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    hannischurmann@gmail.com