Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Zürich

    Wanderpartnerin

    Bewegung an der frischen Luft und mit offenen Sinnen die Natur und die Freiheit geniessen, liebe ich (m/60, junggeblieben und fit) sehr. Wenn du (w bis 60) gemeinsame Unternehmungen und Entdeckungen auch als Bereicherung empfindest, freue ich mich auf deine Zuschrift.

    gniklaw@bluewin.ch

  • 3612 Steffisburg

    Gesucht:Begleitung für Wanderungen

    Ich w 69 natürlich,vielseitig interessiert,suche Begleitung für gemütliche Wanderungen bis 4-5 std,keine 4T Touren. Bin auch ein Camper-Fan.Würde mich auf Antworten von euch freuen.E

    elisieber49@gmail.com

  • Aargau/ Bern

    Wanderbegleitung

    Hallo Zusammen Wir sind zwei unkomplizierte Frauen (Um die 35), die regelmässig zusammen auf gemütliche Touren (10-15km/400-800hm) gehen. Hauptsächlich sind wir im Emmental und am Wochenende unterwegs. Wir würden uns über Zuwachs freuen. Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei mir. Grüsse Susanna

    susannasteiger@hotmail.com

  • Lausanne

    1 semaine rando en sac à dos

    Hello (F,27 ans) Je recherche un/une partenaire pour faire de la rando les week-end et pourquoi faire une semaine de rando mi avril.

    Koliflor33@gmail.com

  • Züri Oberland

    Wandern zu Zweit

    66 jährige Frau sucht Wanderfreund für 3- 5 Std Wanderungen in der genauen Schweiz. Fotografiere auch gerne

    mariannelaede44@hotmail.com
    079/3461926

  • ganze Schweiz

    Single-Wanderkollegin/Partnerin gewünscht

    Er,51,schlank,natürlich,vielseitig interessiert,tierliebend möchte gerne DICH,ehrlich,unkompliziert,unternehmungslustig,romantisch für interessante Wandertouren kennenlernen dürfen. Tel. 076 547 65 50., ab 1710h oder SA/SO. Danke. Beste Grüsse, Stefan

    stefan-suter@gmx.ch

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Zürich

    Wandergspändli gesucht

    Ich suche ein unkompliziertes und sympathisches Wanderspändli (w/m) für Tageswanderungen bis max. T3. Gerne auch mal eine 2-Tagestour mit Übernachtung in einer SAC-Hütte. Da ich mit ÖV unterwegs bin, max. 2h pro Weg von Zürich weg. Ich bin w/46. Wäre schön, wenn Du plus/minus im ähnlichen Alter bist.

    denisesausz@gmail.com

  • Thun

    Suche spontane Wanderbegleitung

    Wer, in etwa meinem Alter, kommt mit mir (w, 33, Kanton Bern) wandern? Ob Tageswanderung, mehrtägige Tour, Klettersteig oder im Winter mal mit den Schneeschuhen, ich bin für vieles zu begeistern. Normalerweise bin ich am Wochenende und am Montag unterwegs. Ich habe ein GA, daher bin ich recht flexibel was den Ort angeht.

    weltbummlerin85@gmail.com

  • Stans

    Freizeit in der Natur verbringen

    Ich möchte wieder mehr freie Zeit in der Natur beim Wandern, kleinere und grössere Touren verbringen. Ich liebe die Stille der Natur, genieße es aber auch mit gleichgesinnten, unkomplizierten Menschen unterwegs zu sein. Ich bin 48J., w., und habe verschiedene Arbeitstage. Ich würde mich über ein Schreiben freuen von Menschen, die mich unterstützen in meinem neuen Vorsatz wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen und die diese Begegnung auch als Bereicherung erleben.

    dobre@gmx.ch

  • GE-VD

    sportlich und single: partnerin gesucht FR/DE

    Bin 40iger, sportlich und single und mache gerne Mountainbike/velo und Wandertouren. Es wäre schön, wenn wir das zusammen machen könnten. Du : nicht-raucherin, weiblich, single, dynamisch, lebenslustig und Humorvoll. Ich freue mich, von dir zu hören ! Steve

    stevensherpa@yahoo.com

  • AG

    Jura

    Welcher Wanderkollege hat Lust und Zeit ab 31.Mai für ein paar Tage durch den Jura zu wandern, Chasseral, Val de Travers, Val du Joux , kenne schon viel aber noch lange nicht alles , bin M 49 und habe ein GA

    Roke70@hotmail.ch
    079 330 62 29

  • Solothurn

    Urlaub Schottland

    Ich (m39) suche für April/Mai 2019 jemanden der mit mir Schottland entdecken möchte. Vorstellen würde ich mir 2-3 Wochen und das Wandern sollte einen Grösseren Bestandteil sein. Alles weitere würde ich dann gerne mit Dir planen.

    wandern-schottland@gmx.ch

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Mein Name ist Ivo Brücker bin 40 Jahre alt. Suche für den Sommer 2019 eine Bergwanderfreundin. Alleine macht es kein Spass. Ich mache diverse Wanderungen. Wohne in Spiringen Kanton Uri. Bin ehrlich treu und ein sehr lieber Mann. Bei Interesse bitte schreiben.

    baum4790@gmail.com
    079 177 00 39

  • Emmental

    Wander- bikebegleiter/innen

    Ich (w/51) suche nette Frauen und Männer zum Wandern, Biken, Langlauf etc. Meistens freitags, wenns passt auch am Wochenende. Freue mich auf euch.

    wanderbike@gmx.de

  • Zofingen

    Wanderbegleitung / Hiking

    Ich/m/51 suche empathische/gleichgesinnte Wanderbegleitung. Bin fit und wandere/hike (Schnellwandern bergauf) gerne recht zügig bis ins Hochgebirge. Kann auch mal Gletschertrekking mit Kletterpassagen oder ein 2-Täger sein. Stockhorn, Niesen oder Säntis mit Seealpsee sind noch auf meiner To-Do Liste. Hast du Lust mich zu begleiten?

    pirmin219@gmail.com
    079 441 18 04

  • Marienfeld

    Wandern am Pfingstmontag

    Guten Tag Ich möchte an Pfingstmontag 10.6.19 eine größere Tour unternehme. Stelle mir vor das wir so 8 bis 9 h unterwegs sind. Km ca 40 bis 45. Hoffe das schreckt dich nicht ab. Wo ich die Tour machen möchte ist noch völlig offen. Hainsache keine 0815 Bist du dabei mit mir eine solche Tour zuplanen? Freundliche Grüße Michael

    michaelriedel1981@gmail.com

  • Zürich

    Wandern zu zweit

    Suche naturliebende Wanderbegleiterin. Bin 44, m, und am liebsten in den Bergen unterwegs, gerne unter der Woche, da ich am Wochenende oft arbeite. Plane gerne auf die gemeinsamen Interessen zugeschnittene abwechslungsreiche Touren von ca. 3 bis 6 Stunden (T2-T5). Bin ganzjährig mit ÖV unterwegs und kenne unzählige schöne Plätzchen in der Schweiz.

    alpinwandern@gmx.ch

  • St.Gallen

    "Mir stinkts elei"

    Welcher Mann + - 67 Jahre jung kommt mit auf den Weg? Bin gerne in den Bergen unterwegs bis ca. T4 / freue mich aber auch auf gemütliche Stunden am Feuer und im Alltag. Mut tut gut......

    uarg@gmx.ch

  • Fribourg

    Pour de chouettes rando en bonne compagnie :))

    Bonjour, Je suis une femme de 50 ans, j'adore aller par monts et par vaux, surtout dans l'Oberland Bernois mais aussi ailleurs... je cherche des copains/copines de rando pour partager ces bons moments. Je me réjouis de vous rencontrer

    mc.maier@bluewin.ch

  • Luzern

    Wander und Klettergspändli

    Für die tolle Frühlings- und Sommerzeit suche ich ein Berg-gspändli. Ich w/27 habe erst 1 Jahr Erfahrung welche ich umbedingt erweitern möchte. Am liebsten mache ich Bergwanderungen und Klettersteige. Freue mich auf deine Nachricht. mountain.climber@gmx.ch

    mountain.climber@gmx.ch

  • Wallis

    interessante Wanderbegleitung...

    Für meine mittleren und längeren Wandertouren in der ganzen Schweiz suche ich (w, 44 Jahre) interessante, naturverbundene Gleichgesinnte; welche wie ich auch nicht unbedingt gerne im Spaziermodus unterwegs sind...

    natur-erleben@gmx.ch

  • Basel

    Suche Dich!

    Hallo! bin eine aufgestellte, lustige und angenehme 42 Jahre junge Frau, die einen ca. gleichjährigen Partner zum wandern sucht. Bevorzuge gemütliches Wandern. Melde dich falls du dich angesprochen fühlst. Lg Monica

    monica1119@gmx.ch

  • Zentralschweiz / Glarus

    Rotweiss - Blauweiss

    Hallo ich bin ein freundlicher, aufgestellter Wanderer (42) und unternehme gerne Bergwanderungen bis T4 und 4 - 7 Std. Bin auch für Hüttentouren zu haben. Bist du ebenfalls aufgestellt, konditionsstark und bringst etwas Erfahrung mit, dann freue ich mich auf ein paar Zeilen.

    reisetrek@gmail.com

  • Jura

    Wanderbegleitung m/w

    Frau, wohnhaft im Kanton Jura, (bald 62 und in Pension) sucht achtsame und fröhliche Wanderbegleitung m/w für Streifzüge (2-5 Std.) durch die Natur. Freue mich auf spannende Begegnungen.

    silberdistel.jura@gmail.com

  • Sargans

    Wanderbegleitung gesucht m oder w

    Salü ich suche dich für gemeinsame Wandertouren, Biketouren etc. Ich bin Sommer wie Winter in den Bergen unterwegs. Wandern, Bergsteigen, Biken, Trailtunning etc. schreib mir für eine gemeinsame Tour.

    marius.etzweiler@hotmail.com

  • Winterthur und Umgebung

    Wandern in Winterthur und Umgebung

    Hallo, ich bin w.66 Jahre, jetzt wo ich pensioniert bin habe ich viel Zeit um etwas zu Unternehmen. Ich bin sehr gerne in der Natur und mache gerne kleine Wanderungen, nun fehlt mir nur noch eine nette Frau als Begleitung, zu zweit macht es doch viel mehr Freude. Freu mich auf deine Nachricht.

    dorazehnder@gmail.com

  • Zürich

    Gesucht: Begleitung für Touren in den Bergen

    Ich m36, suche nette Begleitung für gemütliche Touren. Im Winter gehe ich gerne auf Schneeschuhtouren oder Skitouren (in beidem Anfänger ;)) und in den wärmen Jahreszeiten bin ich gerne auf Tages- oder Mehrtages-Wanderungen (bis T4) mit Übernachtung in einer SAC Hütte etc. Würde mich auf Antworten von euch freuen! :D

    philip.omlin@gmail.com

  • Baselland Solothurn

    Wandern im Oberbaselbiet

    Hi, ich bin eine noch ziemlich fitte Frau, 73 jährig und liebe wandern in derNatur, dann gemütliches einkehren, gut Essen und ein Glas Roten dazu. Seit Jahren wandere ich alleine doch das möchte ich nun ändern.Wer hat Lust mit mir Wanderungen zu entdecken, auch mal Engadin, eigentlich ganze Schweiz kommt in Frage.

    Paelmli00@bluewin.ch

  • TG, SG, Alpstein, Rheintal, Appenzellerland u.s.w

    Draussen unterwegs

    Salü, ich m/50 bin gerne draussen unterwegs, meist mit von der Partie ist mein Fotoapparat, es wäre schön wenn ich meine Eindrücke aber auch mit einer Gleichgesinnten Person, vorzugsweise weiblich, aber gerne auch männlich, teilen könnte. Gemeinsam macht`s einfach mehr Spass. Ich bin auch gerne mal am Feierabend noch für 1-2 Std. unterwegs. Wie, Was, Wo gerne nach Kontaktierung Frisch gewagt ist halb gewonnen, freue mich auf jedes Mail

    joestream@hotmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung gesucht

    Bin 44/w und bin Sommer wie Winter gerne draussen bevorzugt in den Bergen. Bin fit und wandere gerne 5-6 Std. und liebe es in Hütten zu übernachten. Bin auch sehr gerne mit dem Bike unterwegs aber nicht downhill mässig ! Freue mich auf Bekanntschaften

    chrugae@yahoo.de

  • SG TG AR AI und GL

    Freizeit

    69j Frau ist häufig mit dem e-Bike oder zu Fuss unterwegs. Wer hat Lust und Zeit, mich hie und da zu begleiten. Suzanne.n@bluewin.ch 079/425 79 81

    suzanne.n@bluewin.ch
    079/425 79 81

  • Wallis

    Wanderbegleitung gesucht

    zu zweit wandern macht doch viel mehr Spass oder . . . bin w/frisch pensioniert und suche Begleitung für ca. 2 Tage pro Woche für 4-5stündige Wanderungen . . . gerne auch ausser Kanton bin flexible und besitze ein GA . . . freue mich auf Antworten

    daveth@bluewin.ch

  • Grenchen SO

    Wanderkollegin

    Bist du eine aufgestellte Frau, die mich (w, 63, verheiratet) gerne werktags, im Dreieck, Solothurn–Biel–Bern, auf Wanderungen begleiten würde? Zu Zweit durch die Natur zu gehen und sie zu beobachten macht mehr Spass, als alleine!

    meganus@windowslive.com
    032 645 39 50

  • Basel

    Suche Wanderfreunde/in mit Erfahrung

    Hallo. Ich 37 möchte gerne in die Natur wandern auch länger und würde mich freuen wenn sich jemand würde melden mit Erfahrung. Ich kann einiges leisten wenn es Freude macht und das tut's zu zweit. Jana

    Janali31@web.de

  • Zürich

    Nette Wanderpartnerin im unteren bis mittleren Fitnesslevel gesucht

    Hallo. Bist Du auch gerne in der Natur und liebst das Wandern. Ich bin Männlich, 37ig und möchte wieder intensiver Wandern. Dazu suche ich eine nette begleitung. Ich verstehe mich einfach besser mit Frauen und würde mich deshalb über eine Nachricht von Dir freuen 😀

    markus.bosch@hispeed.ch

  • Bodensee

    Der Weg ist das Ziel

    Hallo zusammen :) Ich (m,24) suche auf diesem Weg eine Begleitung für ausgedehnte Bergwanderungen und für Klettersteige in den Alpen. Ich komme vom Bodensee und habe ein Auto zur verfügung. Falls jemand in ungefähr meinem Alter auch nach einem Wanderpartner such kann er/sie sich gerne melden! Gruß Jan

    jan.koehler4@web.de
    +4915736794819

  • Schaffhausen, Ostschweiz

    Wanderkollegin

    Suche nette ,unkomplizierte Frauen um gemeinsame Wanderungen zu unternehmen. Ich (57j/w. ) bin gerne mit ÖV unterwegs, und freue mich sehr auf eine Nachricht von Dir!

    Probst.flechterei@shinternet.ch

  • Delémont

    Recherche compagnons de randonnée entre 40 et 50

    Région du Jura. Je recherche des personnes appréciant la nature et désireuses de partager des moments sympas en faisant un trekking (T3 de préférence) le dimanche ou durant les vacances.

    alinestehlin@hotmail.com

  • Amriswil

    Wanderbegleitung gesucht für Genusstouren

    Auf diesem Weg suche ich m50 jemanden der auch gerne draussen unterwegs ist. Sei das am Feierabend oder am Wochenende zum Wandern, Fotografieren, zum am Feuer sitzen und gute Gespräche zu führen usw. Bevorzugen würde ich eine weibliche Begleitung. Wer weiss vieleicht bis bald ?

    Joestream@hotmail.com